ICH MACH DICH "KUGELSICHER"

unter dieser serie erscheint jedes quartal ein spezielles kettlebell - workout!
für nähere information:
newsletter abonnieren, oder direkt unter kettlebell@chello.at

Montag, 9. März 2009

MEIN ERSTES MAL

hallo,
mein name ist chris, und hintergrund dieses blogs ist folgender:

als ausgebildeter ´master-trainer` für differenziertes krafttraining, staatl. geprüfter trainer für allg. körperausbildung sowie kettlebell-instructor ckt nach ikff (steve cotter) und ausbildner in den bereichen fitness, kraft und ernährung, weiß ich, wie man ziele in den genannten bereichen sehr effektiv und schnell aber vor allem sicher erreichen kann.

meine erfahrungen, die ich allgemein im bereich sport und speziell im bereich fitness/kraft sammeln konnte (und da kommen in 16 jahren eine menge zusammen) sind durchwegs positiv und bestärken mich nur in diesem wunsch, jedem zu helfen, seine ziele zu erreichen...

dieser blog beschäftigt sich in erster linie mit den bereichen

- kettlebell - training
- differenziertes krafttraining

sowie

- ernährung
- fehler bzw. fehlervermeidung im umgang mit freien gewichten


desweiteren erscheint jedes quartal unter dem motto ´ich mach dich kugelsicher`, ein detailliertes kettlebell-workout zu ganz speziellen trainingszielen.

diese kettlebell-trainingseinheiten könnt ihr als `pdf´ über den

newsletter

oder direkt unter
kettlebell@chello.at
anfordern!

lasst euch überraschen - es ist für jeden etwas dabei!


euer
kettlebell & master-trainer chris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen